Kizi Mizi

Pyramid Solitaire - Ancient Egypt ❄️ Kartenspiele 🕹️ Spiel kostenlos

Pyramid Solitaire - Ancient Egypt

Tauchen Sie ein in die geheimnisvolle Welt von Pyramid Solitaire - Ancient Egypt, wo antike Hieroglyphen und monumentale Pyramiden nicht nur Dekoration, sondern auch Inspiration für dieses klassische Kartenspiel sind. Reisen Sie in die Vergangenheit, entdecken Sie die Geheimnisse der Pharaonen und stellen Sie sich den Herausforderungen dieser faszinierenden Version von Solitaire.

In Pyramid Solitaire - Ancient Egypt besteht Ihre Aufgabe darin, alle Karten aus der Pyramide zu entfernen, indem Sie Kartenpaare auswählen, die zusammen einen Wert von dreizehn ergeben. Die Könige werden einzeln entfernt, da sie bereits einen Wert von dreizehn haben. Asse sind eins wert, Buben sind elf wert und Damen sind zwölf wert. Die übrigen Karten haben Werte, die ihren Zahlen entsprechen. Diese Variante von Solitaire ist nicht nur ein Test für Glück, sondern auch für strategische Planung und Vorhersagefähigkeiten.

In Pyramid Solitaire - Ancient Egypt finden Sie nicht nur das klassische Gameplay beliebter Kartenspiele, sondern auch Abenteuerelemente, die dem Erlebnis Tiefe verleihen. Mit jedem abgeschlossenen Level entdecken Sie weitere Elemente des alten Ägypten, die Sie der Lösung der Rätsel der Pharaonen näher bringen. Ihr Fortschritt wird mit magischen Artefakten und Schätzen belohnt, die dem Spiel zusätzliche Motivation verleihen.

Die süchtig machende Herausforderung von Pyramid Solitaire - Ancient Egypt wurde entwickelt, um sowohl erfahrene Spieler als auch Anfänger zu unterhalten. Einfache Regeln und eine intuitive Benutzeroberfläche ermöglichen es Ihnen, das Spiel schnell zu meistern, und die Vielfalt der Schwierigkeitsgrade garantiert, dass jeder etwas für sich findet. Für diejenigen, die den Wettbewerb mögen, gibt es die Möglichkeit, sich einen Platz in der globalen Bestenliste zu sichern, wo Spieler aus aller Welt ihre Ergebnisse vergleichen können.

Entdecken Sie Pyramid Solitaire – das alte Ägypten und entspannen Sie sich im Wüstensand, während Sie Rätsel lösen, die Jahrhunderte überdauert haben. Wirst du dich der Gruppe der Liebhaber dieses Spiels anschließen und ein Solitaire-Meister im alten Ägypten werden? Testen Sie noch heute Ihre Fähigkeiten!


⏺️️Kizi und Mizi: Wir haben 140 Mal Pyramid Solitaire - Ancient Egypt gespielt und wir haben immer noch nicht genug!
▶️Wenn Sie Kartenspiele mögen, schauen Sie sich unbedingt andere kostenlose Spiele an und spielen Sie jetzt online.

Kizi Mizi

Pyramid Solitaire - Ancient Egypt ❄️ Card games 🕹️ Play for free

Pyramid Solitaire - Ancient Egypt

Immerse yourself in the mysterious world of Pyramid Solitaire - Ancient Egypt, where ancient hieroglyphs and monumental pyramids are not only decoration, but also inspiration for this classic card game. Travel back in time, discovering the secrets of the pharaohs while facing the challenges presented by this fascinating version of Solitaire.

In Pyramid Solitaire - Ancient Egypt Your task is to remove all cards from the pyramid by selecting pairs of cards that add up to a value of thirteen. The kings are removed one at a time because they already have a value of thirteen. Aces are worth one, jacks are worth eleven, and queens are worth twelve. The remaining cards have values ​​corresponding to their numbers. This variation of Solitaire is not only a test of luck, but also of strategic planning and prediction skills.

In Pyramid Solitaire - Ancient Egypt you will find not only the classic gameplay of popular card games, but also adventure elements that add depth to the experience. With each completed level, you will discover more elements of ancient Egypt, which will bring you closer to solving the riddles of the pharaohs. Your progress will be rewarded with magical artifacts and treasures that give the game extra motivation.

The addictive challenge of Pyramid Solitaire - Ancient Egypt has been designed to entertain both experienced players and novices. Simple rules and an intuitive interface allow you to quickly master the game, and the variety of difficulty levels guarantees that everyone will find something for themselves. For those who like competition, there is the opportunity to gain a place on theglobal leaderboardwhere players from all over the world can compare their results.

Discover Pyramid Solitaire - Ancient Egypt and relax among the desert sands while solving puzzles that have survived centuries. Will you join the group of lovers of this game and become a solitaire master in ancient Egypt? Test your skills today!


⏺️️Kizi and Mizi: We've played Pyramid Solitaire - Ancient Egypt 141 times and we still don't have enough!
▶️If you like Card games be sure to check out other free games and play online now.