Kizi Mizi

Pizzageddon ❄️ Kampfspiele 🕹️ Spiel kostenlos

Pizzageddon

Willkommen bei Pizzageddon – einem Spiel, das Sie in eine postapokalyptische Welt entführt, in der Pizza zum wertvollsten Gut geworden ist. Übernimm die Rolle eines mutigen Pizzaboten und stelle dich den Herausforderungen, die dich in dieser außergewöhnlichen Welt erwarten.

In Pizzageddon besteht Ihr Ziel darin, in einem brutalen Wettbewerb um Pizzalieferungen zu überleben. Sie müssen so viele Bestellungen wie möglich erhalten, Fallen vermeiden und gegen andere Lieferanten kämpfen, um die Vorherrschaft auf dem Pizzamarkt zu sichern.

Erleben Sie ein völlig dynamisches Gameplay, während Sie auf Ihrem maßgeschneiderten Fahrrad durch postapokalyptische Straßen navigieren. Sie müssen schnell und flexibel sein, um Ihre Kunden pünktlich zu erreichen und ihnen ihre Lieblingspizza zu liefern. Aber seien Sie vorsichtig – auf dem Weg lauern Gefahren und Feinde, die Sie aufhalten wollen.

Erwerbe einzigartige Fähigkeiten und verbessere deine Ausrüstung, um der beste Lieferbote in Pizzageddon zu werden. Während Sie spielen, sammeln Sie Erfahrung und Münzen, mit denen Sie neue Fähigkeiten wie superschnelle Lieferung und Widerstand gegen Feinde freischalten können. Sie können Ihr Fahrrad auch aufrüsten, indem Sie neue Komponenten hinzufügen, um Ihre Leistung zu verbessern.

Pizzageddon ist auch ein toller Multiplayer-Spaß. Sie können im Mehrspielermodus mit anderen Zustellern konkurrieren und beweisen, wer der wahre König der Pizzalieferungen ist. Organisieren Sie Turniere, kooperieren Sie mit anderen Spielern oder haben Sie einfach Spaß bei Sitzungen mit Freunden.

Sind Sie bereit, sich Pizzageddon zu stellen? Machen Sie sich bereit für eine echte Herausforderung, die Ihnen jede Menge Spannung und Spaß bereiten wird. Holen Sie sich Ihre Lieferungen, kämpfen Sie um die Marktbeherrschung und werden Sie zur Pizza-Lieferlegende. Wir warten auf Sie!


⏺️️Kizi und Mizi: Wir haben 5070 Mal Pizzageddon gespielt und wir haben immer noch nicht genug!
▶️Wenn Sie Kampfspiele mögen, schauen Sie sich unbedingt andere kostenlose Spiele an und spielen Sie jetzt online.

Kizi Mizi

Pizzageddon ❄️ Fighting games 🕹️ Play for free

Pizzageddon

Welcome to Pizzageddon - a game that will take you to a post-apocalyptic world where pizza has become the most valuable commodity. Take on the role of a brave pizza delivery man and face the challenges that await you in this extraordinary world.

In Pizzageddon, your goal is to survive in a brutal competition for pizza deliveries. You have to get as many orders as possible, avoid traps and fight other suppliers to ensure dominance in the pizza market.

Experience fully dynamic gameplay as you navigate post-apocalyptic streets on your custom-built bike. You have to be quick and agile to reach your customers on time and deliver their favorite pizza. But be careful - there are dangers and enemies on the way that want to stop you.

Get unique skills and upgrade your gear to become the best delivery man in Pizzageddon. As you play, you earn experience and coins that you can use to unlock new abilities such as super-fast delivery and resistance to enemies. You can also upgrade your bike by adding new components to improve your performance.

Pizzageddon is also great multiplayer fun. You can compete with other deliverers in multiplayer mode and prove who is the real pizza delivery king. Organize tournaments, cooperate with other players or just have fun during sessions with friends.

Are you ready to face Pizzageddon? Get ready for a real challenge that will provide you with a lot of excitement and fun. Get your deliveries, fight for market dominance and become a pizza delivery legend. We are waiting for you!


⏺️️Kizi and Mizi: We've played Pizzageddon 5061 times and we still don't have enough!
▶️If you like Fighting games be sure to check out other free games and play online now.