Kizi Mizi

My Little Pony: Surprise Dance Party ❄️ Musikspiele 🕹️ Spiel kostenlos

My Little Pony: Surprise Dance Party

My Little Pony: Surprise Dance Party ist ein magisches Spiel, das Sie in die farbenfrohe Welt von Ponyville entführt. In diesem süßen Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines kleinen Einhorns namens Twilight Sparkle, das herausfindet, dass es in Ponyville eine tolle Tanzparty geben wird!

Twilight Sparkle freut sich über die Neuigkeiten und beginnt sofort mit den Vorbereitungen für die Party. Sie muss das richtige Outfit finden, neue Tanzschritte lernen und ihren Freunden bei der Organisation der gesamten Party helfen. Während der Vorbereitung trifft Twilight verschiedene Charaktere aus dem My Little Pony-Universum, wie Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie und Fluttershy, die ihre Hilfe bei der Organisation der Party anbieten.

My Little Pony: Surprise Dance Party ist nicht nur ein Tanzspiel, sondern auch ein Abenteuerspiel. Während sie sich auf die Party vorbereiten, müssen Twilight und ihre Freunde verschiedene Rätsel und Herausforderungen lösen. Sie müssen versteckte Objekte finden, magische Kristalle sammeln und die bösen Mächte besiegen, die versuchen, die Party zu ruinieren. Im Laufe des Spiels entdecken sie geheime Orte und erwerben zusätzliche Fähigkeiten, die ihnen helfen, die beste Party in der Geschichte von Ponyville zu veranstalten.

Twilight Sparkle und ihre Freunde müssen auch die Party am Laufen halten. Sie müssen die richtige Musik, Dekoration und das richtige Essen auswählen, damit alle Gäste eine tolle Zeit haben. Spieler können aus verschiedenen Optionen und Personalisierungen wählen, um eine einzigartige Party zu veranstalten, die die Träume aller Ponyville-Bewohner wahr werden lässt.

In My Little Pony: Surprise Dance Party haben Spieler die Chance, ihre Lieblingscharaktere aus dem My Little Pony-Universum zu treffen, an magischen Abenteuern teilzunehmen und eine außergewöhnliche Tanzparty zu genießen. Diese fesselnde Handlung wird sowohl My Little Pony-Fans als auch neue Spieler ansprechen, die die Magie der Freundschaft und des Spaßes in Ponyville erleben möchten.


⏺️️Kizi und Mizi: Wir haben 7921 Mal My Little Pony: Surprise Dance Party gespielt und wir haben immer noch nicht genug!
▶️Wenn Sie Musikspiele mögen, schauen Sie sich unbedingt andere kostenlose Spiele an und spielen Sie jetzt online.

Kizi Mizi

My Little Pony: Surprise Dance Party ❄️ Music Games 🕹️ Play for free

My Little Pony: Surprise Dance Party

My Little Pony: Surprise Dance Party is a magical game that takes you to the colorful world of Ponyville. In this cute game, you'll take on the role of a little unicorn named Twilight Sparkle who discovers that there's going to be an amazing dance party in Ponyville!

Twilight Sparkle is excited about the news and immediately begins preparing for the party. She has to find the right outfit, learn new dance steps and help her friends organize the whole party. While preparing, Twilight meets various characters from the My Little Pony universe, such as Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie and Fluttershy, who offer their help in organizing the party.

My Little Pony: Surprise Dance Party is not only a dance game but also an adventure game. While preparing for the party, Twilight and her friends must solve various puzzles and challenges. They must find hidden objects, collect magical crystals and defeat the evil forces that are trying to ruin the party. As they progress through the game, they discover secret locations and gain additional skills to help them throw the best party in Ponyville history.

Twilight Sparkle and her friends also need to keep the party going. They need to choose the right music, decorations and food that will make all guests have a great time. Players will be able to choose from a variety of options and personalization to create a unique party that will make all Ponyville residents' dreams come true.

In My Little Pony: Surprise Dance Party players will have the chance to meet their favorite characters from the My Little Pony universe, participate in magical adventures and enjoy an extraordinary dance party. This captivating storyline will appeal to both My Little Pony fans and new players who want to experience the magic of friendship and fun in Ponyville.


⏺️️Kizi and Mizi: We've played My Little Pony: Surprise Dance Party 7864 times and we still don't have enough!
▶️If you like Music Games be sure to check out other free games and play online now.