Kizi Mizi

Jewel Rush ❄️ Logikspiele 🕹️ Spiel kostenlos

Jewel Rush

Jewel Rush ist ein dynamisches Puzzlespiel, bei dem Spieler farbige Edelsteine ​​kombinieren müssen, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Das Ziel des Spiels ist es, so viele Punkte wie möglich zu erzielen, indem Sie mindestens drei gleichfarbige Steine ​​verbinden. Je mehr Steine ​​sich gleichzeitig verbinden, desto mehr Punkte erhält der Spieler.

Das Spiel hat drei Schwierigkeitsgrade - leicht, mittel und schwer, wodurch Sie den Schwierigkeitsgrad an die individuellen Bedürfnisse des Spielers anpassen können. Es gibt auch verschiedene Boni, wie eine Bombe, mit der Sie mehrere Steine ​​gleichzeitig zerstören können, oder spezielle Steine, mit denen Sie zusätzliche Punkte erzielen können.

Das Spiel ist auf verschiedenen Plattformen wie Computern, Smartphones und Tablets verfügbar, sodass Sie überall und jederzeit spielen können. Jewel Rush ist ein großartiges Spiel für Leute, die Herausforderungen mögen und ihre logischen Fähigkeiten entwickeln möchten.


⏺️️Kizi und Mizi: Wir haben 1576 Mal Jewel Rush gespielt und wir haben immer noch nicht genug!
▶️Wenn Sie Logikspiele mögen, schauen Sie sich unbedingt andere kostenlose Spiele an und spielen Sie jetzt online.

Kizi Mizi

Jewel Rush ❄️ Logic games 🕹️ Play for free

Jewel Rush

Jewel Rush is a dynamic puzzle game where players must combine colored gemstones to reach the highest score. The object of the game is to score as many points as possible by connecting at least three stones of the same color. The more stones connect at once, the more points the player scores.

The game has three difficulty levels - easy, medium and hard, which allows you to adjust the difficulty level to the individual needs of the player. There are also various bonuses available, such as a bomb that allows you to destroy several stones at once, or special stones that allow you to score extra points.

The game is available on various platforms such as computers, smartphones and tablets, allowing you to play anywhere, anytime. Jewel Rush is a great game for people who like a challenge and want to develop their logic skills.


⏺️️Kizi and Mizi: We've played Jewel Rush 1548 times and we still don't have enough!
▶️If you like Logic games be sure to check out other free games and play online now.