100Jamir Jamir

Kizi Mizi

Aground ❄️ Abenteuerspiele 🕹️ Spiel kostenlos

Aground

Aground ist ein spannendes Spiel, das Sie auf eine erstaunliche Reise durch mysteriöse Welten voller Abenteuer und Gefahren mitnimmt. Machen Sie sich bereit für ein unvergessliches Erlebnis in diesem süchtig machenden Abenteuerspiel!

In Aground übernehmen Sie die Rolle eines schiffbrüchigen Überlebenden, der auf einer abgelegenen Insel gestrandet ist. Ihr Ziel ist es, mit den wenigen Ressourcen, die Sie haben, zu überleben und Ihre Zivilisation wieder aufzubauen. Sie müssen Ressourcen sammeln, Unterkünfte bauen und Ihre Fähigkeiten entwickeln, um in dieser unberührten Welt zu überleben.

Während des Spiels erkundest du verschiedene Orte, triffst andere Überlebende und stellst dich gefährlichen Kreaturen. Sie müssen sich neue Technologien aneignen und Ihre Siedlung weiterentwickeln, um in dieser harten Realität zu überleben. Ihre Entscheidungen wirken sich auf die Entwicklung der Handlung und das Schicksal der Charaktere aus, denen Sie begegnen.

Aground bietet auch die Möglichkeit, unterirdische Höhlen und geheimnisvolle Ruinen zu erkunden, wo Sie wertvolle Schätze und Hinweise auf die Geschichte der Welt finden, in der Sie sich befinden. Seien Sie bereit für unerwartete Entdeckungen und Gefahren, die Sie im Dunkeln erwarten!

Sammeln Sie Ressourcen, entwickeln Sie Ihre Siedlung und entdecken Sie Geheimnisse in diesem aufregenden Abenteuerspiel. Können Sie sich und die anderen Überlebenden retten? Können Sie die Zivilisation auf dieser einsamen Insel wieder aufbauen? Es hängt nur von Ihnen und Ihren Entscheidungen ab. Machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Reise und tauchen Sie jetzt in die Welt von Aground ein!


⏺️️Kizi und Mizi: Wir haben 6581 Mal Aground gespielt und wir haben immer noch nicht genug!
▶️Wenn Sie Abenteuerspiele mögen, schauen Sie sich unbedingt andere kostenlose Spiele an und spielen Sie jetzt online.

Kizi Mizi

Aground ❄️ Adventure games 🕹️ Play for free

Aground

Aground is an exciting game that will take you on an amazing journey through mysterious worlds full of adventure and danger. Get ready for an unforgettable experience in this addictive adventure game!

In Aground you take on the role of a shipwrecked survivor stranded on a remote island. Your goal is to survive and rebuild your civilization with the few resources you have. You must gather resources, build shelters and develop your skills to survive in this unspoilt world.

During the game you will explore various locations, meet other survivors and face dangerous creatures. You will need to acquire new technologies and develop your settlement to survive in this harsh reality. Your decisions will affect the development of the plot and the fate of the characters you meet.

Aground also offers the opportunity to explore underground caves and mysterious ruins, where you will find valuable treasures and clues about the history of the world you find yourself in. Be ready for unexpected discoveries and dangers that await you in the dark!

Gather resources, develop your settlement and discover secrets in this exciting adventure game. Can you save yourself and the other survivors? Can you rebuild civilization on this desolate island? It depends only on you and your decisions. Get ready for an unforgettable journey and enter the world of Aground now!


⏺️️Kizi and Mizi: We've played Aground 6560 times and we still don't have enough!
▶️If you like Adventure games be sure to check out other free games and play online now.